Willkommen ­im Ginger Blue

Ihre Oase in Handschuhsheim

Neue Öffnungzeiten


Unsere Öffnungszeiten sind wie folgt:

Mo., Di. + Mi.: geschlossen
Do. – Sa.: 17.00 – 23.00 Uhr
So.: 15.00 – 23.00 Uhr

Hallo liebe Menschen,

wir sind das Ginger Blue und liegen am Ortseingang zum Ortsteil Handschuhsheim in Heidelberg. Erlebt bei uns ein Tag wie am Meer und genießt eine entspannte Atmosphäre im Grünen, mit Urlaubsfeeling und leckeres Essen. Wir kochen Vegan, Vegetarisch, Deutsch und Französisch.

Ob Ihr bei uns essen, im Biergarten mit Selbstbedienung ab April mit der neuen Sommerküche die Sonne und das gute Essen genießen oder bei einem kühlen Bierchen den Grillbereich mit benutzen wollt, hier ist jeder willkommen von klein bis groß und egal wie viele Beine. Wir haben ein wunderschönen Kinderspielplatz und sind sehr Tierlieb.

Feiert bei uns ihre Hochzeit, Familienfeier, Geburtstage, Firmenfeiern und Kindergeburtstage nach ihrem belieben und mit unserer Organisation. Rufen oder sprechen sie uns einfach an.

Wir freuen uns auf Euch.

Wir sind zurück!

Guten Morgen!

Wir sind aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns ab dem 01.03.2019 unsere Türen für euch wieder zu öffnen. Wir waren in unserer Winterpause aber nicht untätig und so gibt es einige Änderungen im Restaurant und wir hoffen das es euch genauso gut gefällt wie uns. Wir freuen uns auf euch und auf das neue Jahr!

Bis bald euer Ginger Blue!

Das grüne Restaurant in Heidelberg

 

 

Vegetarisch, Vegan & Französisch

Wir bieten vegetarische, vegane Küche & leckere französische Spezialitäten von Matthias Schöner.

 

Unsere Küche

Öffnungszeiten

Do. – Sa.: 17.00 – 23.00 Uhr
So.: 15.00 – 23.00 Uhr

Reservierung sind erwünscht!
Ab einer Reservierung von 10 Personen öffnen wir auch gerne früher für euch!

Rufen Sie uns einfach an…

Telefon: 06221.23939
Mobil: 0178.3367389

Werdet Facebook-Freunde

GingerBlue bei Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

Unsere Künstlerin

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Schaut auch bei Nadine vorbei!